2015

Susanne N.

Liebe "Louise",
es ist jedesmal toll bei Euch - das Frühstück ist der Hammer!
Es ist großartig, in Dresden Urlaub zu machen und ein so sicheren, zentralen und freundlichen Unterschlupf zu haben!
Vielen Dank und viele Grüße, Susanne Naumann mit Stephan und den 4 Süßen

2015

Vahl

Immer wieder gut! Ich komme gern wieder.

2015

Claudia H.

Super freundliches Personal, sehr schöne zentrale Unterkunft, Top Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder!

2015

Martin W.

"Louise 20" war soweit meine erste Hostelerfahrung und war eigentlich zufriedenstellend. Das Bettzeug war etwas schwer überzuziehen und ging dabei leider kaputt. Auch die Tischlampe im Zimmer könnte heller sein. Aber sonst gibt es nichts zu meckern - das Frühstück war gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Sollte ich irgendwann einmal wieder in Dresden sein, werde ich sicherlich wieder hier bleiben.

2015

Marion K.

Super, preisgünstige Unterkunft mitten in der Scene der Neustadt, dabei ruhig gelegen. Super Frühstücksbuffet. Sehr Kinderfreundlich.
Wenn Dresden, dann wieder bei Louise20!

2015