Gästebuch Einträge

Heike B.

Wir waren in einer großen Gruppe im Hostel und waren sehr zufrieden. Alle Zimmer waren sauber, die Betten gemütlich, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war einfach wunderbar.
Wir kommen gern wieder!

2017

RJ

Kleine aber gut eingerichtete Zimmer. Hervorragend ausgestattete Küche und gemütliche Aufenthaltsräume. Tee, Kekse und viel Infomaterial für Auflüge kostenlos. Alles sehr sauber. Super netter und zügiger Service sowohl bei der Buchung als auch vor Ort. Neben der Straßenbahn ist auch der Bahnhof Neustadt gut zu Fuß zu erreichen [S1 für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz].

2016

Öivind A.

We had an exellent stay at Louise20 in July this year. Room was nice and clean, and with an elevator, service was good, check-in and check-out was qiuck.

2016

Dörte F.

Ich hatte Ihr Hostel im Internet entdeckt - auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft für 3 Nächte. Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme fühlte ich mich willkommen. Bei der Ankunft war ich begeistert von der freundlichen Gestaltung des Innenhofs. Die bunte Blumenmischung vermittelte sofort das Gefühl von zu Hause. Freundliche, hilfsbereite MitarbeiterInnen am Empfang. Das Zimmer individuell gestaltet; einfache, aber neue Möbel und ganz wichtig: eine gute Matratze! Mein Zimmer lag im Vorderhaus zur Straße – da war es in den lauen Sommernächten nachts dann doch ein wenig laut ... bei offenem Fenster, bei geschlossenem ging's. Szene-Viertel eben.

Toll auch die Möglichkeit, in der hosteleigenen Küche selbst zu kochen – habe ich nicht genutzt – oder auf Wunsch im Szene-Restaurant im Keller zu frühstücken. Beim Frühstücksbüffet gab es alle Basics eines deutschen Frühstücks: Brot+Brötchen, Wurst+Käse+Marmelade+Honig, Eier, diverse Müslis ..., also war auch seinen Preis wert.

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen - vielen Dank! Ich komme bestimmt wieder, wenn es mich mal wieder nach Dresden treibt.

2016

Nils G.

Herausragend freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ordentliches und sauberes Zimmer. Gerne wieder.

2016