June 2017

Christian S.

liebe louise, nicht zum ersten und mit sicherheit nicht zum letzten mal habe ich deine gastfreundschaft genossen. alles war, wie immer, super und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. vielen dank! auch die anbindung an eine top gastronomie ist prima und sehr hilfreich! bis bald louise und lass es dir gut gehen, dein christian

2017

Ingolf Z.

Zum wiederholten Mal waren wir im Louise20 und wurden wieder nicht enttäuscht. Sauberes Haus, gute Zimmer, sehr schönes Frühstück. Perfekt.

2017

Uwe K.

Ich habe wie immer meinen Aufenthalt im Hosel Louise sehr genossen. Die Lage in der Neustadt ist genial! Das Frühstück in der Planwirtschaft ist super und ein echter Gewinn. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich wohl bei euch. Ich liebe die Wohnungen im Vorderhaus, die Zimmer haben viel Atmosphäre, sind sehr grosszügig und sauber. Leider reicht das Wlan schon seit Jahren nicht bis in alle Wohnungen. Wenn ihr das noch hinkriegt, ist es perfekt für mich.

2017

Barbara C.

Sehr gut, sehr sauber, sehr kompetent.

2017