November 2015

Rita F.

Ich war mit meinem Mann, meinen 3 Töchtern und deren Freunde von Freitag bis Sonntag in der Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in Dresden meinen Geburtstag gefeiert. Der Anlass unseres Dresdenbesuchs waren die Sonderausstellungen im Hygienemuseum über "Freundschaft" und "Aids". Unsere Tochter hat die Ausstellungen mit gestaltet.

2015

Bettina B.

Bestes Frühstück, was ich je in einem Hostel serviert bekam! Der Biergarten im hinteren Hof ist herrlich ruhig. Entspannte Leute, zuvorkommend, freundlich, offen. Was will man mehr?! Herzlichen Dank - ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

2015

Magaritha

Wer eine günstige und ruhige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen der Dresdner Neustadt sucht, ist bei Louise 20 sehr gut aufgehoben. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Rückmeldungen gibts zügig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hübsch eingerichtet. Die Teilung des Bads, draußen auf dem Flur mit anderen Gästen, stellte für uns kein Problem dar.
Auf Wunsch kann auch ein sehr leckeres Frühstück direkt in der „Planwirtschaft“, Hinterhof des Hostel, zu sich genommen werden. Alles in Allem ein gelungener Mix. Wir werden auch nach dem Studium unserer Tochter immer wieder gerne in diese nette Unterkunft Dresdens  zurückkehren. Gerne empfehle ich dieses Hostel weiter.

2015