Guestbook

Bettina B.

Bestes Frühstück, was ich je in einem Hostel serviert bekam! Der Biergarten im hinteren Hof ist herrlich ruhig. Entspannte Leute, zuvorkommend, freundlich, offen. Was will man mehr?! Herzlichen Dank - ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

2015

Magaritha

Wer eine günstige und ruhige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen der Dresdner Neustadt sucht, ist bei Louise 20 sehr gut aufgehoben. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Rückmeldungen gibts zügig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hübsch eingerichtet. Die Teilung des Bads, draußen auf dem Flur mit anderen Gästen, stellte für uns kein Problem dar.
Auf Wunsch kann auch ein sehr leckeres Frühstück direkt in der „Planwirtschaft“, Hinterhof des Hostel, zu sich genommen werden. Alles in Allem ein gelungener Mix. Wir werden auch nach dem Studium unserer Tochter immer wieder gerne in diese nette Unterkunft Dresdens  zurückkehren. Gerne empfehle ich dieses Hostel weiter.

2015

Petra C.

Wäre es bei meinem zweiten Buchungsversuch nicht ausgebucht gewesen hätte ich fast von einem Geheimtipp gesprochen. Das ist es wohl nicht mehr, aber ein sehr guter und freundlicher Schlafplatz mitten in der legendären Dresdner Neustadt Und: Don´t miss the brakfeast! Einziger winziger Minuspunkt ist die gemischte Unterbringung in den Mehrbettzimmern.

2015

Heidelinde W.

Unser Aufenthalt mit insgesamt 5Personen zur "Bunten Republik" im Hostel erzeugte eine Form von Wiederholungstätern.

2015

Susanne N.

Liebe "Louise",
es ist jedesmal toll bei Euch - das Frühstück ist der Hammer!
Es ist großartig, in Dresden Urlaub zu machen und ein so sicheren, zentralen und freundlichen Unterschlupf zu haben!
Vielen Dank und viele Grüße, Susanne Naumann mit Stephan und den 4 Süßen

2015