Gästebuch Einträge

Stephan Wulf

Das Hostel hat uns gut aufgrund der schönen Lage und dem schlicht aber schön eingerichtetem Zimmer gefallen.

2013

Kohlbauer

Das Hostel ist wirklich klasse!! Die Zimmer sind gepflegt...

Weiterlesen …

2013

Maximilian

Super Hotel, hat den Besuch in Dresden noch etwas schöner gemacht als er es eh schon war. Gerne kommen wir wieder!

2013

Schmöcker

Es ist wirklich das freundlichste Hostel in der Dresdener Neustadt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. Das Hostel besticht u.a. durch seine zentrale Lage, das umfangreiche und leckere Frühstück, die Leckereien zwischendurch und die unmittelbare Nähe (im Keller) der Planwirtschaft. Das Hostel kann man nur empfehlen!

2013

Ringo

Wir waren sehr positiv überrascht, so eine ordentliche Unterkunft hätten wir unter der Rubrik Hostel gar nicht erwartet.

Super Danke.

2013